Diana Pyter Frisch gepresste Säfte

Inhaltsangabe zu „Frisch gepresste Säfte“ von Diana Pyter

Fruchtig-frische Pflanzenpower

- Frisch gepresste Säfte - perfekt zum Fasten und Abnehmen, fürs Immunsystem, für Gesundheit, Schönheit und Vitalität
- 60 saftige Rezepte für pure Obstsäfte, Mischsäfte mit Kräutern und Gemüse, Grüne Säfte oder Shots mit Nüssen, Samen und Gewürzen
- Ausführliche Einleitung mit wertvollen Tipps rund um den richtigen Entsafter, die Vorteile frisch gepresster Säfte und Tipps für die Zubereitung
- Mit Plänen für einen Safttag und 3-Tage-Saftfasten

Ob als Muntermacher am Morgen, Nährstoffbombe nach dem Sport, Energiebooster am Nachmittag oder kleiner Vitaminkick für für Ihre Zellen. Schnell und unkompliziert fördern sie Gesundheit und Schönheit, stärken das Immunsystem und verschönern das Hautbild auf natürliche Weise. Und im Handumdrehen ist selbst der größte Obst- und Gemüsemuffel mit knallbunten Vitalstoffen versorgt.
60 saftige Rezepte zeigen die besten Kompositionen aus Obst und Gemüse und beschreiben den Nutzen, den Sie daraus ziehen können. Die ausführliche Einleitung liefert das nötige Know-how zum richtigen Entsaften.

Von reinen Obstsäften und Gemüse-Obst-Mischungen über Grüne Säfte bis hin zu Spezial-Säften mit Nüssen, Samen und Gewürzen: Finden Sie Ihre neue Lieblingsmischung und tun Sie sich und Ihrer Gesundheit etwas Gutes!

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen