Wir zwei sind Du und Ich

von Diana Raufelder
Wir zwei sind Du und Ich

Vuchas avatar

Ein schönes Buch über eine richtige Freundschaft, die allen Schwierigkeiten trotzt.

Ein schön geschriebenes Buch über tiefe Freundschaft und dem erwachsen werden.

Inhaltsangabe zu "Wir zwei sind Du und Ich"

„Es sind die gleichen schwarzen Haare “, denkt sie, als sie ihn inmitten des Getümmels
plötzlich erblickt, „genauso wild und ungezähmt.“ Dazu ein schwarzer Stern und ein
schwarzer Halbmond. „Ruf ihn! “, sagt ihre innere Stimme, aber sie bekommt keinen Ton heraus.
Menschen, bepackt mit riesigen Einkaufstüten, drängen von allen Seiten auf sie ein.
Wo ist er hin? Sie hat ihn verloren. Zum zweiten Mal in ihrem Leben. Tränen schießen ihr in die Augen.
„Warum weinst du Prinzessin? “, fragt da auf einmal jemand hinter ihr. Sie dreht sich erschrocken um: Ist das tatsächlich Ben?
Die Geschichte einer ganz besonderen Freundschaft, die allen Widrigkeiten trotzt.

Verlag:PepperBooks
Erscheinungsdatum:14.03.2013