Diana Reddas Reiche dem Tod nie die Hand

Inhaltsangabe zu „Reiche dem Tod nie die Hand“ von Diana Reddas

Eigentlich ist Barry ein normaler 19- jähriger Junge, der eines Abends in eine Disco gehen will. Doch dann wird er plötzlich verfolgt und entführt. Tom, ein 20- jähriger Mafiaboss, freut sich über seinen zukünftigen Bräutigam, doch- was soll das? Ein Mafiaboss, der einen Jungen heiraten will? Barry ist klar, dass da etwas nicht stimmt, aber Tom will nicht sagen, was hinter der ganzen Sache steckt, und treibt den Jungen immer mehr mit seinem psychopathischen Verhalten in die Verzweiflung. (Quelle:'Flexibler Einband/22.08.2011')

Birthday Girl

Cleo15

Außer sich

Josetta

Das Floß der Medusa

Ein schockierendes Lehrstück darüber, wie der Mensch zur Bestie werden kann.

4petra

Schlafende Sonne