Maria

vor 2 Jahren

via eBook 'Alber ...

ALbertors verlorener Geburtstag ist eine warmherzige Geschichte mit sehr liebenswerten Personen. Der Beginn macht neugierig und natürlich will der Leser wissen, woher Alberto stammt, wer seine Familie ist und wie er zu diesem liebnswerten alten Mann geworden ist.

Autor: Diana Rosie
Buch: Albertos verlorener Geburtstag

pia

vor 2 Jahren

via eBook 'Alber ...

Ein gefühlvoll geschriebenes Buch, das auf verständliche Weise verschiedene Charaktere beschreibt und verbindet. Die Stimmung wird sok lebvendig beschrieben, dass masn meint die Wärme und die Landschaft Spaniens direkt zu sehen und zu fühlen.

Kiro

via eBook 'Alber ...

Ein anrührender Roman über die Suche eines alten Mannes nach seiner Familiengeschichte zur Zeit der Franco Diktatur. Der Wechsel zwischen den Zeiten macht das Buch spannend und man möchte es bis zum Schluss nicht mehr weglegen.

Ursula

via eBook 'Alber ...

Eine schöne Geschichte,die süchtig macht man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen

Wiebke

via eBook 'Alber ...

Das Buch ist gut geschrieben, sehr emotional und gefühlvoll, ohne dabei kitschig zu wirken

Sigrid Weckschmied

via eBook 'Alber ...

Lässt sich super lesen,ist spannend und sehr gefühlvoll. Wunderbare Geschichte!

Anja

via eBook 'Alber ...

Spannender Roman aus der Zeit des Spanischen Bürgerkrieges Familie, Brandy, Liebe,Gott und Sozialismus - Zufälle und schicksalshafte Begegnungen.

Anja

via eBook 'Alber ...

Spannender Roman aus der Zeit des Spanischen Bürgerkrieges. Familie, Brandy, Liebe,Gott und Sozialismus - Zufälle und schicksalshafte Begegnungen.

Ursula Bergmann

via eBook 'Alber ...

Ein sehr spannendes Buch bis zum Schluss. Es hart mich sehr berührt.

Ursula Bergmann

via eBook 'Alber ...

Ein sehr spannendes Buch bis zum Schluss. Es hart mich sehr berührt.

Janina Gilmer

vor 1 Monat

via eBook 'Alber ...

Ein sehr schönes Buch, ich musste unbedingt wissen welche Geschichte sich hinter dem alten Mann verbirgt. Ich fand das Ende nur sehr traurig.

Gerhard W. PAUL

vor 1 Monat

Aufwühlend

Katharina Edenhofer

vor 1 Tag

via eBook 'Alber ...

Eine tolle Geschichte über einen Mann der nicht weis woher er ist und wie alt er ist.

TWEEDY

vor 4 Stunden

via eBook 'Alber ...

Ein tolles, bewegendes Buch.