Vom Dämon gezeichnet

von Diana Rowland
Vom Dämon gezeichnet

Durchaus interessant und spannend, aber dennoch gefiel es mir nicht sonderlich....auf Teil 2 verzichte ich lieber mal..

Nilitas avatar

Habe diese Buch zufällig entdeckt und es innerhalb von 2 Tagen durchgelesen. Ein absoluter Glückstreffer für mich.

Inhaltsangabe zu "Vom Dämon gezeichnet"

Als die Kommissarin Kara Gillian an einer Leiche die Symbole geheimer magischer Rituale entdeckt, ist ihr sofort klar, dass sie es nicht mit einem gewöhnlichen Mord zu tun hat. Die Tat wurde von einem Serienmörder begangen, der die Stadt schon einmal heimgesucht hat. Kara, die in ihrer Freizeit selbst Dämonen beschwört, sind die Symbole nur allzu vertraut. Und mit ihren magischen Fähigkeiten ist sie die Einzige, die den Mörder aufhalten kann. Doch da beschwört sie versehentlich einen Dämon von unvergleichlicher Macht und überirdischer Schönheit, der sie bis in ihre Träume verfolgt ...

Verlag:Egmont LYX
Erscheinungsdatum:05.07.2010