Diana Salow Mörderisches Schwerin

Inhaltsangabe zu „Mörderisches Schwerin“ von Diana Salow

Der unbeliebte und karrierebewusste Chefarzt einer Schönheitsklinik in der Landeshauptstadt Schwerin ist spurlos verschwunden. Und eine junge Frau, die, wie sich herausstellt, als Edelprostituierte ein Doppelleben im Luxus führte, wird tot aufgefunden. Wer hat etwas mit dem Verschwinden des Arztes zu tun? Schnell wird offenbar, dass es gleich mehrere Menschen in seinem Umfeld gibt, die ein Motiv hätten – die eifersüchtige Ehefrau des Arztes, einige missgünstige Kollegen oder gar ehemalige Patienten? In welcher Beziehung standen der Chefarzt und das Mordopfer zueinander? Wird es Kriminalhauptkommissar Thomas Berger in seinem sechsten Fall gelingen, Licht ins Dunkle zu bringen? Oder steckt in dem aufzuklärenden Mord weit mehr, als es die Fakten hergeben? Seine Ermittlungen führen ihn schließlich bis nach Rom, wo nicht nur er abermals in Lebensgefahr gerät.

Der Kreidemann

Unheimliche Sammelleidenschaft

Orias

Kluftinger

Zefix, der Kluftinger

brauneye29

Der Pate von Glasgow

Spannender Schottland - Krimi!

Bella5

Die Toten von Paris

Atmosphärischer Kriminalroman, der leider nicht aus der Masser heraussticht.

anell

Tiefer denn die Hölle

Deutscher Krimi

ingo

Die Rivalin

Gute und spannende Geschichte, aber für mich kein Thriller!

buecher_bewertungen1