Wenn ich dich finde

Wenn ich dich finde

Neue Leser-Meinungen

kleinwittis avatar

Rasanter Krimi mit unerwarteter Wendung

Inhaltsangabe zu "Wenn ich dich finde"

Was passiert, wenn ich dich finde? Du hast mir wehgetan, mich gedemütigt und verletzt! Und was mache ich mit dir, wenn ich dich endlich gefunden habe? Hauptkommissar Thomas Berger ist nach einem grausamen Gewaltverbrechen in Schwerin auf Spurensuche. Ein Racheakt der ganz besonderen Art lässt die Menschen der Stadt erschrecken und insbesondere die Frauen nicht zur Ruhe kommen. Zu spät bemerkt Berger, dass eine Spur direkt zu seiner neuen Liebe führt. Werden Thomas Berger und sein neuer Kollege Lars Paulsen aus Hamburg den rätselhaften Fall lösen? Oder hat Hauptkommissar Berger, dessen Leben durch ein unvorhergesehenes Ereignis stark erschüttert wird, die objektive Sicht auf den Fall verloren? Muss er am Ende feststellen, dass nichts mehr so ist, wie es war, und er einer völlig neuen Herausforderung gegenübersteht?

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:25.09.2015