Diana Schwartz Adventures of Love - Unendliche Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Adventures of Love - Unendliche Sehnsucht“ von Diana Schwartz

Im neuen Erotikroman „Adventures of Love“ von Diana Schwartz dreht sich alles um die erotischen Abenteuer, die die Gäste der Berghütte „Alpenglühen“ erleben.

In ihrer geliebten Berghütte gewährt Aussteigerin Ulli Wanderern Unterkunft – bei hinreichender Attraktivität der Besucher auch gerne im eigenen Bett. Die Saison ist fast vorbei, als die letzten Gäste eintreffen: Max, Julian, Giannis, Isa und der atemberaubende Bennet. Ulli fühlt sich sofort zu dem erfolgreichen Geschäftsmann hingezogen, doch auch die anderen männlichen Gäste regen ihre Fantasien an. Und da ist ja auch noch Isa, die sexuellen Eskapaden mit den Männern ebenfalls nicht abgeneigt zu sein scheint. Im "Alpenglühen" beginnt ein prickelndes Wechselspiel voll erotischer Abenteuer. Doch dabei dreht sich alles um die Frage, ob Ulli oder Isa am Ende Bennets Herz erobern wird.

Stöbern in Erotische Literatur

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

Bourbon Sins

Trotz einiger Längen nach wie vor eine unterhaltsame Reihe. - 3/5 Sternen

AmiLee

Blaustern

In Ulis Berghütte „Alpenglühen“ geht es jedes Jahr aufs Neue zur Sache. Doch ohne ihre Partnerin ist es schwer, und somit werden diesmal die letzten Gäste erwartet. Die jungen Männer Max, Julian und Giannis treffen zusammen mit Isa ein, sowie der attraktive reifere Bennett ist auch mit von der Partie. Erotische Spielchen beginnen, denn Uli lebt hier auch ihre Leidenschaft aus. Doch hat sie nun auf Bennett mehr als ein Auge geworfen und ist nicht so erbaut davon, dass Isa ihr da in die Quere kommt. Der erotische Roman hat einen legeren Schreibstil, der sich angenehm lesen lässt. Hauptsächlich geht es hier um Sex und erotische Spielereien, die aber nicht geistlos und einfältig oder abgedroschen wirken. Immer wieder gibt es neue Anregungen bzw. Ausführungen, die auch durch das Mysteriöse der Figuren so zur Geltung kommen. Auch wird hier die Umgebung mit der Natur mit einbezogen, welche recht schön beschrieben ist, und auch an die Sicherheit wird gedacht.

• Buchverlosung zu "Adventures of Love - Unendliche Sehnsucht" von Diana Schwartz

DianaSchwartz

Liebe Lovelybooksgemeinde, schon folgt der zweite Schlag; Nach "Die Sieben Sünden" verlose ich bis nächsten Sonntag zehn PRINT-Exemplare von "Adventures of Love - unendliche Sehnsucht", mein zweiter Voll-Roman. Hier treffen Ulli, eine unbefangene und sehr selbstbewusste Berghüttenwirtin und die eher unerfahrene Isa aufeinander. Beide haben ein Auge auf Bennett geworfen, Geschäftsmann aus Hamburg, bei dem lange gar nicht klar ist, was ihn in die Einsamkeit der Alpen verschlägt. Wer macht das Rennen? Und was ist mit den anderen drei jungen Herren auf der Hütte? Auch andere Mütter haben schöne Söhne... ;-) Teilnahmebedingungen: Einfach bis nächsten Sonntag einen Kommentar hier hinterlassen. Die Gewinnerinnen gebe ich bis Montagabend bekannt - Damit ihr wisst, wie lange ihr hibbeln müsst;-) Viel Glück!!! P.S. Die sieben Gewinnerinnen der "Sieben Sünden" haben dieses Mal keine Chance, da sie gerade erst ein Buch von  mir bekommen haben. Schließlich möchte ich verschiedene LeserInnen glücklich machen :-)

• Auf zur "Alpenglühen"

dorothea84

28. July 2015 um 07:05

Uli gewährt sich jedes Jahr einen Ausstieg. In ihrer geliebten Berghütte, doch diese Saison wird die letzte sein, da ihre Partnerin nicht länger mit hilft und alleine schafft sie es nicht. Die letzten Gäste treffen ein, Max, Julian, Giannis, Isa und der atemberaubende Bennett. Die Berghütte "Alpenglühen" hat ein gut gehütetes Geheimnisse, den ab und zu lässt Uli ihre Besucher gern in ihr eigenes Bett. Neben den erotischen Spielchen, wird auch die Umgebung sehr gut beschrieben. Man hatte das Gefühl mit auf der "Alpenglühen" zu sein und dort in der Hütte fest zu sitzen. Die verschiedenen Charaktere waren sehr interessant und Geheimnisvoll. In dem Buch geht es hauptsächlich immer um Sex, doch die Szenen werden nie langweilig oder kommen billig rüber. Ein paar anregende Stunden, auch gerne mal zu zweit.

• Alpenglühen und Herzklopfen

SmilingKatinka

09. March 2015 um 18:20

In der Berghütte „Alpenglühen“ glühen nicht nur die Alpen, sondern auch die Leidenschaft der Wirtin Ulli und so manch eines Gastes. Doch leider werden die kommenden Gäste die letzten sein, die Ulli im Alpenglühen verwöhnen darf. Eine Gruppe von vier jungen Mountainbikern, 3 davon männlich, sowie ein etwas älterer Einzelfahrer sind angekündigt. Die Leidenschaft beginnt schnell zu glühen und gerade der ältere Bennett hat es Ulli sehr angetan. Doch dieser zeigt auch Interesse an der jungen Isa. Ein Aufglühen von Eifersucht scheint zu drohen und alle Beteiligten stecken in einer Scharade aus Lust und Leidenschaft. Ich habe dieses Buch im Winter gelesen und erhoffte mir eine locker-leichte Lektüre, die mich vielleicht auch ein wenig die Kälte vergessen lässt. Genau das habe ich auch bekommen. Diana Schwartz hat einen unglaublich atmosphärischen erotischen Roman geschaffen, in den man nur allzu gerne eintaucht. Ich konnte mir die Hütte und die Alpen richtig gut vorstellen. Sehr gut gefallen hat mir auch, dass die Natur nicht nur romantisiert wird, sondern auch vor den Gefahren der Bergwelt gewarnt wird. Das gibt dem Roman eine besondere Tiefe. Die Figuren sind allesamt liebevoll entworfen. Jeder einzelne hat seine Besonderheiten, die ihn mehr oder weniger liebenswert machen. Man fühlt sich in der Gruppe direkt wohl und hat das Gefühl, mit ihnen im Alpenglühen zu sitzen. Die erotischen Szenen sind sehr prickelnd und niemals billig. Auch wenn es eigentlich das ganze Buch über vorallem um das Eine geht, wird es nie langweilig, jede Szene hat ihren Charme und die Lesestunden sind durchaus sehr anregend.   Ein wirklich schönes Buch für anregende Lesestunden, bei denen die Zeit nur so verfliegt.