Diana Schwartz Clubschiff Aphrodite

Inhaltsangabe zu „Clubschiff Aphrodite“ von Diana Schwartz

Eine lustvolle Karibikkreuzfahrt voller Überraschungen: Der erotische Roman „Clubschiff Aphrodite“ von Diana Schwartz jetzt als eBook bei dotbooks.

Sonne tanken, die Seele baumeln lassen und vielleicht ein kleiner Urlaubsflirt – darauf freut sich Tess, als sie das luxuriöse Kreuzfahrtschiff besteigt. Doch schon am ersten Abend fallen beim Showprogramm alle Hüllen – und Tess macht eine erstaunliche Entdeckung: Sie hat unwissentlich keine ganz normale Karibikreise gebucht … Die anderen Passagiere sind liebeshungrige Männer, Frauen und Paare, die sich im Fünf-Sterne-Ambiente schamlos ihrer Lust hingeben wollen. Zuerst ist Tess schockiert. Doch ehe sie recht weiß, wie ihr geschieht, erwacht auch in ihr ein nahezu unstillbares Verlangen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Clubschiff Aphrodite“ von Diana Schwartz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Wo gibt es so eine Reise zu buchen? Ohne Sorgen und Konsequenzen?

— sollhaben

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Party

Trotz wenig Spannung und neues ist der Nebenband gut gelungen

Sanny

Game of Passion

Ich empfehle es aber auch der erwachsenen Lesergemeinschaft, weil es mit viel Spannung, Humor und dem gewissen Etwas gewürzt ist.

Freyheit

Game of Destiny

Etwas schwächer als die anderen Bücher, trotzdem fesselnd bis zum Schluss.

steffis_bookworld

Fair Game - Jade & Shep

Die Sympathie zu den Charakteren hat sich nur sehr langsam aufgebaut. Habe schon bessere Bücher dieses Genres gelesen...

Redfirefeather

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Großartig ❤️ absolute Leseempfehlung. Hab mit dem 3.Teil angefangen und werde definitiv auch den 1. und 2. Teil lesen

nickys-book_life

Bossman

Ein sehr gutes Buch

annacarina

• Ein Traum von einem Urlaub?

Clubschiff Aphrodite

sollhaben

23. March 2015 um 12:07

Endlich Urlaub – nach Monaten harter und erfolgreicher Arbeit, gönnen sich die Freundinnen und Arbeitskolleginnen Tess und Svenja die wohlverdienten Ferien. Svenja hat alles gebucht und organisiert. Eine Kreuzfahrt in die Karibik soll es sein. Die Anreise und der Check-In sind erledigt und die ersten Stunden an Bord sollen mit einer Willkommensshow gefeiert werden. Doch was Tess dort sieht, lässt ihre Wangen rot werden. Die Darbietung ist äußerst freizügig und erregend. Sofort stellt Tess ihre Freundin zur Rede und erfährt, dass diese Kreuzfahrt eine ganz spezielle Reise ist: Die Frauen und Männer erwarten dort Abenteuer zu erleben, wollen ihre sinnliche Seite ausleben. Jeder kann und keiner muss. Tess scheint am Anfang komplett schockiert zu sein, nicht lange jedoch, denn die äußerst attraktiven Mitarbeiter  der Kreuzfahrtlinie bemühen sich sehr um sie. Bald erliegt Tess ihren Verführungskünsten und beginnt die Reise in vollen Zügen zu genießen. Meine Meinung: Die Geschichte ist äußerst prickelnd und anregend geschrieben, jedoch nicht unbedingt für Anfänger im Erotikgenre geeignet. Es geht recht deutlich zur Sache und wenn man sich als Leserin oder Leser nicht einfach in das Geschehen fallen lässt, gibt es sicherlich einige Punkte, die einem sauer aufstoßen könnten (zB wird nicht einmal ein Kondom verwendet). Mich hat die Geschichte an einen erotischen Traum erinnert, wo es keine Gefahren oder Krankheiten gibt. Eingebettet in eine romantische Gegend erlebt die Hauptfigur ein sinnliches Abenteuer nach dem anderen. Sie wird in eine kleine Krimistory verwickelt und bringt so ihr Herz noch zusätzlich zum Rasen. Ein Lesegenuss vielleicht sogar für zwei *zwinker* um ein verregnetes Wochenende zu versüßen!