Cover des Buches Die sieben Sünden (ISBN: 9783548286662)
Swiftie922s avatar
Rezension zu Die sieben Sünden von Diana Schwartz

Ein fesselnder Erotischer Roman für zwischendurch

von Swiftie922 vor 9 Jahren

Swiftie922s avatar
Swiftie922vor 9 Jahren

Meine Meinung :

In Sieben Sünden geht es um, die Polizisten Sandra, die Tobias festnehmen will wegen Hausfriedensbruch und er verführt sie. Nebenbei erfährt sie das er der Besitzer von "Sieben Sünden" einem verruchten Freundeskreis. Beim Spiel mit ihm weckt sie auch Misstrauen und Eifersucht. Kann sie ihre erotische Freiheit gewinnen?

Sandra ist Polizistin und hat gerade in ihrem Privatleben wenig erotisches in ihrem Leben. Als sie bei einem Einsatz auf Tobias trifft, mit dem sie zusammen in der Schule kommt wieder Schwung in ihr Leben. Denn er lädt sie als Entschädigung ein sich auf ein erotisches Fotoshooting einzulassen.

Tobias ist der Besitzer von Sieben Sünden und betreibt mit ihnen zusammen eine Website auf der es ein Dating Forum gibt und auf der sie jeden Monat einen erotischen Film drehen und hochladen. Sie drehen die Filme speziell für Frauen.

Der Schreibstil von Diana Schwartz hat mir sehr gut gefallen, er ist flüssig und er hat mich direkt in die Story um Sandra geführt. Auch die Begebung mit Tobias am Anfang hat es gleich in sich und man hat gemerkt, dass da mehr zwischen ihnen werden könnte.
Die Hintergründe aus denen z.B. Sandra kommt, fand ich auch sehr interessant und auch wie ihre Entwicklung beschrieben wurde vom Anfang bis zum Ende.

Die Spannung ist in diesem Buch durch die vielen Phantasiespiele gegeben, die im Club der Sieben Sünden sich abspielen und man direkt in diese erotische Welt hinein tauchen kann. Auch die anderen Nebencharaktere sind sehr gut ausgearbeitet und man merkt, wie sehr sie alle hinter diesem Club stehen. Die Sex Szenen sind sehr erotisch und man kann sich ihnen nicht entziehen.

Das Cover zeigt eine Frau in einer erotischen Korsage und in der Hand hält sie einen Fächer. Es hat für mich sehr gut zum Buch gepasst und auch diese fesselnde Stimmung gut dargestellt.

Das Ende hat mich leider zu schnell eingeholt und ich fand es war ein fesselnder Abschluss. Ein paar mehr Seiten hätte ich mir schon noch gewünscht, denn ich bin 250 schon lange nicht mehr gewohnt und lese meistens viel dickere Werke.

Fazit :

Die Sieben Sünden ist ein schöner und fesselnder Roman, für zwischen durch und man kann ihn in einem Ruck durchlesen.
Die erotischen Szenen haben mich als Leser in ihren Bann gezogen und ich konnte mich gar nicht mehr weg bewegen von diesem Buch.
Sandra ist als Hauptfigur sehr passend gewählt und mit ihr kann man sich in diese erotische Welt fallen lassen.