Diana Schwartz Schärennächte

Inhaltsangabe zu „Schärennächte“ von Diana Schwartz

Marie und Sara sind begeistert: Sie gehen für ihr Auslandssemester nach Schweden, genauer gesagt nach Göteborg. Und noch besser: Sie werden im Sommer dort sein, wenn die Tage lang und die Nächte hell sind. Die beiden ziehen in eine WG mit dem sexy Jess, der sie nicht nur sofort auf Partys mitnimmt, sondern auch an beiden ausdrückliches Interesse zeigt. Kopfüber stürzen sie sich zu dritt ins erotische Abenteuer und entdecken völlig neue Seiten aneinander. Und sie merken bald, dass der kühle Norden ganz schön heiß werden kann ...

Stöbern in Erotische Literatur

Paper Prince

Tolle Fortsetzung! Bin gespannt, wie es weiter geht.

adore_u

Du bist mein Verlangen

Etwas außergewöhnlich, manchmal gar skurril und trotzdem voller Liebe!

Sarih151

Bad Romeo / Bad Romeo - Wohin du auch gehst

Fantastisch! Zeitwechsel fand ich klasse, hat es für mich aufgelockert. Ich war völlig im Buch gefangen und gefesselt!

Ju-Le

Vicious Love

Schöne Liebesgeschichte mit einem zuerst wenig sympathischen Protagonisten, der sich aber im Laufe des Buches steigert!

misery3103

Game of Destiny

Leider ein wenig enttäuschend.

Kaylie

Juliettes geheimes Tagebuch

Sehr, sehr erotisch! Der Roman hat mich allerdings positiv überrascht! Es geht nicht nur um das eine, die Hauptfigur ist sehr sympathisch!

Jazzy