Baby Basics

Baby Basics

Das neue Buch von Diana Schwarz erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Baby Basics" als Softcover bei Kösel.

Inhaltsangabe zu "Baby Basics"

Der trendige Babyguide
Babys sind oft ganz anders, als wir erwarten – und das ist nicht schlimm, sondern genau richtig so. Dieses Buch hilft dir, dein Kind zu verstehen und für den Familienalltag Entscheidungen zu treffen, die allen guttun. Wo das Kleine schlafen soll, ob du es stillen willst, wie viel Nähe ihr braucht und ob das Tragen zu euch passt: mit den Baby Basics findet ihr es heraus.
»Als Ärztin in einer Kinderarztpraxis kann ich allen frischgebackenen Eltern nur empfehlen, dieses Buch zu lesen. Hier findet man endlich alternative Antworten auf gängige Erziehungsmythen. Man kann in jedem Absatz erkennen, dass die Autorinnen mit Herzblut all ihr Wissen teilen, sodass die Leser danach informiert ihren ganz eigenen Weg finden können, ohne sagen zu müssen: Hätte ich das mal vorher gewusst.«
Desiree Ratay, Ärztin, doktormami.de

»Ein Buch, das Vertrauen und Selbstbewusstsein in die eigene Eltern-Intuition schenkt, und ein sinnvoller Ratgeber im Informationsdschungel für werdende und junge Eltern.«
Christina Hinderlich, Hebamme

Verlag:Kösel