Diana Stainforth Unter den Hügeln von Wales

Inhaltsangabe zu „Unter den Hügeln von Wales“ von Diana Stainforth

Nach dem Unfalltod ihres Mannes steht Alex Stapleton vor dem Ruin. Der Kauf eines idyllischen, Farmhauses in Wales ist nicht rückgängig zu machen und Geld zum Renovieren hat Alex schon gar nicht. Schweren Herzens zieht sie von London nach Wales, um vor Ort einen Käufer zu suchen. Sie hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ein Geologe auf ihrem Grundstück eine Goldmine entdeckt. Sie müsste nur noch verkaufen und könnte nach London zurückkehren - Aber gegen alle Widerstände gründet Alex ihr eigenes Unternehmen und findet in Wales neuen Lebensmut und die große Liebe.

Stöbern in Historische Romane

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben