Diana Stanislawski Flora - die Geschichte einer Fee

Inhaltsangabe zu „Flora - die Geschichte einer Fee“ von Diana Stanislawski

Stöbern in Fantasy

Das Verlangen des Jägers

Sehr viel Potenzial, das die Autorin leider nicht genutzt hat! Schade!

WriteReadPassion

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

• Rezension zu "Flora - die Geschichte einer Fee" von Diana Stanislawski

Flora - die Geschichte einer Fee

Anton15

01. December 2010 um 08:21

Eine wunderbare Geschichte die ich jedem nur empfehlen kann. Als die junge Fee Flora eines morgens erwachte, ist plötzlich alles anders. Ihre Stadt ist verlassen, ihre Familie ist fort, und nichts ist mehr so, wie es gestern noch war. Flora macht sich auf die Suche nach ihrer Familie, trifft mystische Gestalten, und erfährt nach und nach Dinge über den Wald, die sie nie für möglich gehalten hätte.