Diana Steinbrede , Barbara Korthues 24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch“ von Diana Steinbrede

Ganz ohne Schokolade verkürzt dieser Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten. 24 Autoren erzählen 24 Adventsgeschichten - mal lustig, mal nachdenklich, mal besinnlich, mal humorvoll. Mit verschlossenen Doppelseiten, die ab dem 1. Dezember bis zum Heiligen Abend täglich an der Perforation aufgetrennt werden. So macht das Warten auf Weihnachten Spaß!

Für Schulkinder zum Selber- und Vorlesen!!!

— MissJaneMarple

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn

Eine nette Geschichte, deren Charaktere jedoch ausbaufähig sind

pantaubooks

• Jeden Tag ein neues Abenteuer!

24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

29. December 2015 um 12:31

Inhalt:
    24 verschiedene Geschichten, die sich alle um das Thema Advent und Weihnachten drehen!

Meinung:
    Die Geschichten sind schon was für größere Kinder, da viele Geschichten von Schulkindern handelt.
    Die Sprache ist einfach und die Geschichten nicht zu lange, so können Kinder auch gut selber lesen!

Fazit:
    Tolles Buch zum gemeinsamen Lesen in der Adventszeit!