Diana Steinbrede , Barbara Korthues 24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch“ von Diana Steinbrede

Ganz ohne Schokolade verkürzt dieser Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten. 24 Autoren erzählen 24 Adventsgeschichten - mal lustig, mal nachdenklich, mal besinnlich, mal humorvoll. Mit verschlossenen Doppelseiten, die ab dem 1. Dezember bis zum Heiligen Abend täglich an der Perforation aufgetrennt werden. So macht das Warten auf Weihnachten Spaß!

Für Schulkinder zum Selber- und Vorlesen!!!

— MissJaneMarple

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

• Jeden Tag ein neues Abenteuer!

24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

MissJaneMarple

29. December 2015 um 12:31

Inhalt:
    24 verschiedene Geschichten, die sich alle um das Thema Advent und Weihnachten drehen!

Meinung:
    Die Geschichten sind schon was für größere Kinder, da viele Geschichten von Schulkindern handelt.
    Die Sprache ist einfach und die Geschichten nicht zu lange, so können Kinder auch gut selber lesen!

Fazit:
    Tolles Buch zum gemeinsamen Lesen in der Adventszeit!