Es ist Zeit loszulassen: Ein Krebstagebuch

Cover des Buches Es ist Zeit loszulassen: Ein Krebstagebuch (ISBN:9783844863437)

Inhaltsangabe zu "Es ist Zeit loszulassen: Ein Krebstagebuch"

Tagebuch über die letzten Tage mit meinem Vater, der nach langen Leiden an Bauchspeicheldrüsenkrebs verstarb.Ich habe mich entschieden, über ein Thema zu schreiben, das in unserer Gesellschaft oft tabu ist. Auch wenn die Wochen, Tage und Stunden, in denen ich meinen Vater auf seinem letzten Weg begleitete, die schlimmsten in meinem bisherigen Leben waren, wollte ich sie niederschreiben und damit unvergessen machen. Das Buch liefert schmerzliche, traurige und intime Einzelheiten über die letzte Zeit mit ihm. Es zeigt, wie wir gemeinsam gelitten, geweint und gehofft haben und dann zuletzt doch Abschied nehmen mussten – für immer?!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand