Diana Wentworth; Manfred Miethe DIANA WENTWORTH - Liebe - vom Himmel geschickt. Authentische Lebensgeschichte. Aus dem Amerikanischen von Manfred Miethe.

Inhaltsangabe zu „DIANA WENTWORTH - Liebe - vom Himmel geschickt. Authentische Lebensgeschichte. Aus dem Amerikanischen von Manfred Miethe.“ von Diana Wentworth; Manfred Miethe

DIANA WENTWORTH - Liebe - vom Himmel geschickt. Authentische Lebensgeschichte. Aus dem Amerikanischen von Manfred Miethe. Inhalt: Originaltitel: Send Me Someone. Ein herzerwärmender Erlebnisbericht für Menschen, deren geliebter Partner zu früh gehen musste

Stöbern in Liebesromane

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Der 1.Teil war noch besser, aber auch hier wird man gut und kurzweilig unterhalten.

Contessa

Das Leben fällt, wohin es will

Emotional, humorvoll und wieder ein Highlight Buch von der Autorin

mj303

Die Wellington-Saga - Verlangen

Ein gelungener Abschluss

jesslie261

Rock my Dreams

Würdiges Finale einer tollen Reihe....

Falki83

Die Wellington-Saga - Verführung

Schon wieder total verliebt in die Geschichte ♥

magische_zeilen

Morgen ist es Liebe

Ungewöhnliche Liebesgeschichte mit vielen Hindernissen, der man leider leicht anmerkt, dass sie ein Debutroman ist.

earthangel

• Immer wieder aufs Neue wunderbar!

Ninasan86

Ninasan86

11. December 2013 um 20:58

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich normalerweise nicht zu Spontaneinkäufen bei Büchern neige, allerdings war es genau das, was mich zu diesem Buch brachte. Und es war der beste Spontankauf, den ich getätigt habe :) Ich liebe dieses Buch. Besonders fasziniert hat mich der Einband und auch die rührende Geschichte, die sich dahinter verbirgt. Die Autorin erfährt, dass ihr Mann eine schwere Krankheit hat. Sie pflegt ihn budgetierst die gemeinsame verbleibende Zeit mit ihm - bis er schließlich verstirbt. Sie geht durch einige Gefühlswelten und findet dich an einigen emotionalen Abgründen wieder. Bis sie auf eine Organisation stößt, die sie mithilft aufzubauen und zu erweitern. Nach und nach Scheinen Zeichen ihres Mannes aufzutauchen - gegen Ende auch eine neue Liebe. Eine neue Kurve, die definitiv vom Himmel - von ihrem verstobenen geliebten Mann - geschickt wurde. Ich lese dieses Buch mindestens einmal im Jahr und zwar immer vor weihnachten. Es ist wieder soweit!:)