von Diana Wentworth; Manfred Miethe

Inhaltsangabe zu "DIANA WENTWORTH - Liebe - vom Himmel geschickt. Authentische Lebensgeschichte. Aus dem Amerikanischen von Manfred Miethe."

DIANA WENTWORTH - Liebe - vom Himmel geschickt. Authentische Lebensgeschichte. Aus dem Amerikanischen von Manfred Miethe. Inhalt: Originaltitel: Send Me Someone. Ein herzerwärmender Erlebnisbericht für Menschen, deren geliebter Partner zu früh gehen musste

ISBN:B008WN5LEC
Verlag:Augsburg: Lizenzausgabe für d. Weltbild Verlag, Auflage 2006
Erscheinungsdatum:01.01.2006

Ninasan86s avatar
    Ninasan86vor 5 Jahren
    Immer wieder aufs Neue wunderbar!

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich normalerweise nicht zu Spontaneinkäufen bei Büchern neige, allerdings war es genau das, was mich zu diesem Buch brachte. Und es war der beste Spontankauf, den ich getätigt habe :) Ich liebe dieses Buch. Besonders fasziniert hat mich der Einband und auch die rührende Geschichte, die sich dahinter verbirgt. Die Autorin erfährt, dass ihr Mann eine schwere Krankheit hat. Sie pflegt ihn budgetierst die gemeinsame verbleibende Zeit mit ihm - bis er schließlich verstirbt. Sie geht durch einige Gefühlswelten und findet dich an einigen emotionalen Abgründen wieder. Bis sie auf eine Organisation stößt, die sie mithilft aufzubauen und zu erweitern. Nach und nach Scheinen Zeichen ihres Mannes aufzutauchen - gegen Ende auch eine neue Liebe. Eine neue Kurve, die definitiv vom Himmel - von ihrem verstobenen geliebten Mann - geschickt wurde. Ich lese dieses Buch mindestens einmal im Jahr und zwar immer vor weihnachten. Es ist wieder soweit!:)