Diana Wieler RanVan, Das große Spiel

Inhaltsangabe zu „RanVan, Das große Spiel“ von Diana Wieler

Sein Name ist Rhan Van. Mit einer kleinen Änderung ist das der perfekte Kampfname - RanVan. Und aus einem ganz normalen Teenager wird ein Superheld. Doch so super ist der Held nicht, den Rhan Van zu seinem Favoriten im Reich der Fantasyspiele kürt. Eher ein bisschen naiv, versucht er dauernd die Prinzessin aus den Fängen eines technologisch übermächtigen Gegners zu befreien. Und dann rutscht Rhan selbst in die Rolle des edlen Ritters. Aber seine Auserwählte Thalie ist eine Prinzessin der Nacht, weder sittsam noch rein. Thalies Privatfehde gegen "das Böse" treibt Rhan Van an die Abgründe seiner Seele ...§

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere