Mehr Blick

von Diana Wieser
Mehr Blick

Inhaltsangabe zu "Mehr Blick"

Zur schönsten Zeit im Jahr gehört der Urlaub: Die Erwartungen sind hoch und die Sehnsüchte groß. Reisen in schillernde Städte, ans Meer, auf die Berge, in ferne Länder oder gar die Fantasiereise im Kopf. stets sind wir auf der Suche. Nicht immer finden wir das, was wir erwarten. Nicht selten sogar etwas ganz anderes.
In Rom sorgt der Diebstahl der Urlaubskasse für ungewöhnliche Lösungen, in Venedig wartet ein Gondoliere auf den wichtigsten Augenblick in seinem Leben und ein Ausflug in der Toskana stürzt eine Familie in ein tierisches Abenteuer. Nicht jede Odyssee wird zur Heldenreise, doch wer seine Alltagszone verlässt, sprengt den Rahmen der (ungeahnten) Möglichkeiten!
Als Hilfestellung bei Selbstversuchen dient das Bonusmaterial: Heiße Flirtsprüche aus Bella Italia, ein Architektur-Schnellkurs von Gotik bis Gaudi, royales Basiswissen für den Five o’Clock Tea bei der Queen und vieles mehr begleiten die Geschichten. Gute Reise!
14 Stories von Diana Wieser schärfen den Blick – nicht nur auf fremde Länder, sondern auch auf das eigene Leben.

Verlag:Stories u. Friends Verlag
Erscheinungsdatum:29.05.2013