Honigsommer

von Diana Wintermeer
Honigsommer

Dima_von_Seelenburgs avatar

Eines meiner drei Lieblingsbücher, die ich im Jahr 2017 gelesen habe.

TatjanaVBs avatar

Süß und hinreißend, aber für meinen Geschmack sind die Protas einfach zu jung

Inhaltsangabe zu "Honigsommer"

Klappentext Was tust Du, wenn Du dich in Deinen besten Freund verliebst? Sam zieht mit seiner Familie aufs Land, doch sein Unmut darüber schwindet, als er den gleichaltrigen Sohn der Nachbarn kennenlernt. Schnell verliert er sein Herz an die sommerliche Natur, die Freiheit und Alex, seinen neuen besten Freund. Aber nicht nur ihm geht es so. Es scheint, als hätte auch Alex nur auf jemanden wie Sam gewartet. Vom ersten Augenblick an fesselt die beiden Jungen ein unerklärliches Band aneinander und erst als sie ihren Kinderschuhen entwachsen und zu Männern heranreifen, beginnen sie zu ahnen, dass ihre Herzen weit mehr verbindet als eine schwurbrüderliche Freundschaft … Zum Buch Genre: Gay Romance / MM Romance Taschenbuch: 405 Buchseiten Happy End? 12345 + 56789 = 69134 Ja | 67234 Nein Dieses Buch enthält detailliert beschriebene homoerotische Szenen! Sam & Alex hatten bereits einen kleinen Auftritt in Diana Wintermeers Romandebut "Die Farbe des Lichts". In diesem Buch wird nun die Geschichte der beiden von Anfang an erzählt. Über die Autorin WWW.DIANAWINTERMEER.DE WWW.FACEBOOK.COM/DIANAWINTERMEER Weitere Veröffentlichungen Die Farbe des Lichts Die Farbe des Lichts: Richard Sinnenlust I: Pfirsichduft Sinnenlust II: Traubensaft

ISBN:B01331FRNC
Sprache: