Cover des Buches Honigsommer (ISBN: B01331FRNC)
RicardoEffs avatar
Rezension zu Honigsommer von Diana Wintermeer

Wunderschöne Geschichte die mich tief berührt hat

von RicardoEff vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Eine derart wunderbare Geschichte habe ich noch nie gelesen. Sie hat mich tief im Innern berührt.

RicardoEffs avatar
RicardoEffvor 8 Jahren
Eine derart wunderbare Geschichte habe ich noch nie gelesen. Sie hat mich tief im Innern berührt. Aus einer Jungenfreundschaft entwickelt sich die Liebe des Lebens. Sehr sehr romantisch und einfühlsam führt uns die Autorin durch das Geschehen. Alex und Sam verbindet immer mehr ein unsichtbares Band. Immer mehr nehmen beide wahr, dass sie ohne einander nicht mehr leben können. Trotzdem spielen sie Spielchen, um sich selbst und andere zu täuschen, das versteckte Coming-out und die Irrungen und Wirrungen die sich darum ranken. Ich finde diese Story unglaublich gut geschrieben, der Schreibstil von Diana Wintermeer ist einfach sehr schön. Man hat das Gefühl mitten im Geschehen zu sein. Ich möchte unbedingt mehr von ihr lesen. Liebe Diana - bitte denk darüber nach, die Geschichte von Sam und Alex fortzuführen - das wäre wirklich wunderbar!