Diana Wintermeer Sinnenlust (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu „Sinnenlust (Reihe in 3 Bänden)“ von Diana Wintermeer

Aus Band 1: ACHTUNG! Dieses Buch enthält detailliert beschriebene homoerotische Szenen! AuszugJimmy begann, sein Hemd aufzuknöpfen. »Ich werde es Ihnen zeigen, Sir«, sagte er mit fester Stimme. Einen Augenblick später glitt der derbe Leinenstoff von seinen Schultern. Desmond funkelte ihn düster an, doch sein Blick hing wie gebannt an dem hinreißenden Körper des jungen Jägers. »Tu das nicht, Jimmy«, flüsterte er und in seinen Augen brannten Tränen des Verlangens. KlappentextEngland 1880. Der junge Desmond verbringt seinen Urlaub auf dem Landsitz der wohlhabenden Eltern. In seiner Einsamkeit sucht er Trost in der sommerlichen Natur der weitläufigen, englischen Ländereien. Er streift durch die Wälder und macht an einem Bach eine aufregende Entdeckung. Was er dort sieht, legt schlagartig all die tief in ihm verborgenen Sehnsüchte frei, gegen die er seit Jahren ankämpft. »Eine prickelnde Kurzgeschichte, die alle Sinne des Lesers verzaubert.« Leser via Facebook »Wunderschön! Die Badeszene ist so erotisch!« Leserin via Tumblr SinnenlustDie Sinnenlust-Reihe ist eine fortlaufende Serie homoerotischer Kurzgeschichten, die in der historischen Zeit um 1840-1890 spielen. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann für sich allein stehen. Alle Teile erzählen von Männern ganz unterschiedlichen Standes, die sich finden und sich lieben - in einer Zeit, in der Homosexualität noch per Gesetz verboten ist. Pfirsichduft - Band 1 Traubensaft - Band 2 Kaminfeuer - Band 3 Mehr Infos gibt es unter: www.dianawintermeer.de