Der Feuerthron

Der Feuerthron

Neue Leser-Meinungen

Positiv (20):
Christianos avatar

Super Tipp für alle Fantasy-Freunde.

Kritisch (8):
Ameises avatar

Nachdem ich für kurze Zeit begeistert bei Testleseaktionen mitgemacht habe, war es vielleicht wegen "Der Feuerthron" damit auch schon wieder...

Inhaltsangabe zu "Der Feuerthron"

Vor tausend Jahren wurde der mächtige Feuerthron zerschlagen, weil seine böse Energie die Menschen zu willfährigen Sklaven machte. Als ein Krieg zwischen den Völkern des Inselreichs ausbricht, ahnen nur wenige, dass auch diesmal die schwarze Macht des Throns die Menschen lenkt. Die magisch begabte Mera und ihr bester Freund Girdhan können dem Schrecken in letzter Sekunde entkommen und an Bord eines Schiffes flüchten. Es gilt, sich gegen die übermächtige Kraft des Throns zu wehren. Mera weiß, dass es nur einen Ort gibt, wo sie noch auf Hilfe hoffen können: die verbotene Götterinsel Runia, von der es heißt, dass noch nie ein Mensch von dort zurückgekehrt sei.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:31.03.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.08.2008 bei DHV - Der HÖR Verlag GmbH erschienen.

Sortieren: