Diana Wohlrath Der Feuerthron

Inhaltsangabe zu „Der Feuerthron“ von Diana Wohlrath

Mitten in die Idylle der Insel Ilynrah bricht urplötzlich der Schrecken ein: Meras Großmutter verschwindet spurlos, ebenso der Magier der Königin. Eine dunkle Macht, die seit Jahren zerschlagen schien, kehrt zurück: die Macht des Feuerthrons. Das Mädchen Mera hat die magischen Fähigkeiten ihrer Großmutter geerbt und weiß, dass es nur noch einen Ort gibt, wo sie auf Hilfe hoffen können: die verbotene Götterinsel Runi, von der es heißt, dass noch nie ein Mensch von dort zurückgekehrt sei. Für Mera und ihre Freunde wird es eine gefährliche Reise in eine ungewisse Zukunft ... Anna Thalbach hat sich von den magischen Wesen dieses neuen Kosmos’ begeistern lassen und haucht ihnen gekonnt Leben ein. Hören Sie, wie eine einzigartige Fantasywelt aufersteht! 8 CD, Gekürzte Lesung, ab 12 Jahren, Sprecherin: Anna Thalbach

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin