Diana Wohlrath Der Feuerthron

Inhaltsangabe zu „Der Feuerthron“ von Diana Wohlrath

Mitten in die Idylle der Insel Ilynrah bricht urplötzlich der Schrecken ein: Meras Großmutter verschwindet spurlos, ebenso der Magier der Königin. Eine dunkle Macht, die seit Jahren zerschlagen schien, kehrt zurück: die Macht des Feuerthrons. Das Mädchen Mera hat die magischen Fähigkeiten ihrer Großmutter geerbt und weiß, dass es nur noch einen Ort gibt, wo sie auf Hilfe hoffen können: die verbotene Götterinsel Runi, von der es heißt, dass noch nie ein Mensch von dort zurückgekehrt sei. Für Mera und ihre Freunde wird es eine gefährliche Reise in eine ungewisse Zukunft ... Anna Thalbach hat sich von den magischen Wesen dieses neuen Kosmos’ begeistern lassen und haucht ihnen gekonnt Leben ein. Hören Sie, wie eine einzigartige Fantasywelt aufersteht! 8 CD, Gekürzte Lesung, ab 12 Jahren, Sprecherin: Anna Thalbach

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Teile. Die letzten Seiten haben mich noch umgestimmt.

Willia

Angelfall - Am Ende der Welt

Ein gelungener Abschluss einer noch gelungeneren Trilogie

AnnaSalvatore

Der Verrat des Wandlers

Die Reihe nimmt mich wirklich mit und begeistert mich total!

Feni

Greystar 01 - Der junge Magier

Müsste einmal überarbeitet werden, aber hat in jedem Fall viel Spannung & Spaß gebracht. :-)

StMoonlight