Diana Wolfbach Diebe bei der Zahlenhexe

Inhaltsangabe zu „Diebe bei der Zahlenhexe“ von Diana Wolfbach

Die drei Freunde, ein Mädchen, eine Katze und ein Hund, haben den Fluch der Buchstabenhexe gelöst. Jetzt braucht die Zahlenhexe ihre Hilfe. Dabei müssen sie wieder viele spannende Abenteuer bestehen.
Dies ist ein interaktives Märchen, das heißt, die Kinder sollen verschiedene Aufgaben und Rätsel selbst lösen.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume