Diana Wolfbach Marie III

Das saphirblaue Zimmer

Gudrun67

Phantome

readinganna

Sonntags fehlst du am meisten

dartmaus

Marie III
    LesePrinzessinLeseFun

LesePrinzessinLeseFun

16. June 2016 um 16:46

Marie III:Reise nach AmerikaDiana WolfbachInhalt:Die jetzt 74-jährige transsexuelle Diana und die inzwischen 13-jährige Marie sind nach aufregenden Erlebnissen, unter anderem mit Missbrauch, Mordversuchen, Notwehr mit Todesfolge, Flucht und Gerichtsverhandlungen in den USA auf der Suche nach Maries Vater und dem Chef einer Verbrecherbande unterwegs. Auch hier reißen die turbulenten Ereignisse nicht ab. Werden die beiden ihre Ziele erreichen?Autorin:Nach einem jahrzehntelangem Leben im falschen Körper kann ich jetzt endlich voll und ganz die Frau sein, die ich für mich schon immer war.Mit 73 Jahren habe ich nun mein erstes Buch fertig. Das ist noch mal ein neuer “Job”, nach Schulzeit, Leutnant der Reserve bei der Luftwaffe, fast 40 Jahre Lehrerin, Privatpilotin, theoretische Fluglehrerin, vier Kindern und sechs Enkeln.Ich lebe noch in der Nähe von München.Ich bin 1941 in Offenbach am Main geboren, meine Mutter war Hessin, mein Vater Rheinländer. Nach Evakuierung nach Altenmittlau/Hessen übersiedelten meine Eltern nach Brake / Niedersachsen, wo ich bis zum Abitur 1962 lebte. Nach zwei Jahren Bundeswehr und anschließendem Pädagogikstudium an der Uni München trat ich 1968 in den Schuldienst des Freistaates Bayern ein. 2005 wurde ich pensioniert. Seit 1964 lebe ich in oder um München.Ich war 47 Jahre verheiratet, habe vier Kinder und sechs Enkel.Zum Buch:Marie und Diana ihre beste Freundin fliegen nach Amerika nachdem sie die vergangenen Ereignisse wie Missbrauch,Mordversuch ,Notwehr ,Vorsprache mit Jugendamt ,Heimen ,Notwehr mit Todesfolge und Gerichtsverfahren und Verhandlungen versuchen zu entfliehen.Dort erhoffen sie sich ein ruhiges leben aber sie werden auf weiteren Proben gestellt die sie aber zusammen meister.Sie sind auf der suche nach Maries Vater . WERDEN SIE IHN FINDEN?????Wie Band 1&2 ist auch Band 3 voller Spannung von Anfang bis Ende . Ich fühle mich selbst immer als wäre ich mitten drin da es so realistisch geschrieben wurde.Auch man eine Zeit lang gedacht hatte, man kennt die Lösung, musste man sich später korrigieren. Es wird immer eine Lösung gefunden und dadurch wird das Buch immer spannender.Leicht zu lesensehr verständlicheinfach und fliesend geschrieben.Danke liebe Diana das du diese 3 Bücher** Marie: Ich bin schon zwölfeinhalb!** Marie II: Zusammen schaffen wir es!** Marie III: Reise nach Amerikafür uns geschrieben hast.ich habe mich sehr gefreut „smile“-EmoticonLEIDER soll die reihe schon zu ende sei „gasp“-Emoticonaber vieleicht schreibt Diana Wolfbach doch irgendwann weiter an der Geschichte.Ich würde mich wahnsinnig freuen darüber da ich diese Bücher sehr in mein Herz geschlossen habe