Diana Wolfbach Marie V

Inhaltsangabe zu „Marie V“ von Diana Wolfbach

Marie und Diana haben als Detektivinnen erst einen Fall in und um Aschaffenburg gelöst. Ein Besuch in Berlin soll eigentlich der Erholung dienen. Allerdings bringt sie ein seltsamer Auftrag mehrfach in höchste Gefahr. Mehrere Morde und Anschläge sorgen für einen brisanten Einsatz in Berlin.
Die Erzählung ist in sich abgeschlossen. Einiges wird allerdings klarer, wenn man die ersten vier Bände gelesen hat.

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling