Diana Wynne Jones Castle in the Air

Inhaltsangabe zu „Castle in the Air“ von Diana Wynne Jones

Read by John Sessions. A high spirited Arabian Nights fantasy, the dazzling sequel to Howl's Moving Castle. Far to the south in the Land of Ingary, lives a young carpet merchant called Abdullah. In his dreams, he is the long-lost son of a great prince. This dream is a complete castle in the air... or is it? (Quelle:'Onlinequelle/06.12.2012')

Nice Story!

— gwyn-a-far3

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel