Diana Wynne Jones Die Welt des Chrestomanci

Inhaltsangabe zu „Die Welt des Chrestomanci“ von Diana Wynne Jones

"Jemand in dieser Klasse ist ein(e) Hexe(r)" stand auf dem Zettel, der mitten zwischen den Geographieheften gelegen hatte. Keine ganz ungefährliche Anschuldigung im Larwood-Internat, in dem Hexen und Zauberer unerbittlich verfolgt werden. Wer hat das geschrieben, und vor allem, wer ist damit gemeint? Nan, Charles und Nirupam machen sich auf die Suche nach der Wahrheit und erleben dabei eine ganze Menge Überraschungen, die mehr als nur den Stundenplan durcheinander bringen. Da kann nur noch Chrestomanci helfen. Der dritte Band der erfolgreichen Chrestomanci-Reihe erzählt von einer Hexenschule der besonderen Art, an der das Zaubern verboten ist und sich dennoch allerhand Zauberhaftes ereignet.

Stöbern in Fantasy

Der Mond des Vergessens

Spannende Geschichte in einer komplexen Welt.

MelanieMetzenthin

Midnight, Texas

Puhhh, echt langatmige Geschichte, das Übernatürliche kommt deutlich zu kurz!

Unzertrennlich

Der Wortschatz

Eine wundervolle Reise in die Welt der Sprache!

Wuschel

Call it magic - Vampirblues

Ich liebe diese Reihe....spannend, romantisch.. einfach nur schön. Freue mich schon auf den nächsten Band.

Ilona67

Animant Crumbs Staubchronik

Man kann dieses Buch einfach nur lieben, Zeile für Zeile mehr.

Ellysetta_Rain

Bird and Sword

Genau die Art mittelalterliche Liebesgeschichte die ich mag!!!

HannaWiesner