Alle Bewerbungen

Ich lade euch ein mein Buch zu lesen  und mit zu erzählen was ihr darüber denkt. Was gefällt euch was nicht ?

Autor: Diana Zirnstein
Buch: Lucys Geheimnis / Lucys Geheimnis- Fremde Gedanken

cat10367

Alle Bewerbungen

Gedankenlesen ist ein sehr spannendes Thema und ich bin gespannt, wie du es umgesetzt hast.
Da hopfe ich doch gleich mal in den Lostopf.

@cat10367
:).

Jacky2708

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe auch mal schnell in den Lostopf. Das Thema klingt interessant und ich bin auf die Umsetzung sehr gespannt.

Vivi2607

Alle Bewerbungen

Der Klappentext klingt ganz gut :) wäre gespannt wie die Geschichte ausgestaltet wird und hüpfe mal in den lostopf

Schneeflamme

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich auch noch schnell für dieses Buch. Ich finde die Thematik interessant vor allem wegen diesem Empathen Hype derzeit. Liebe Grüße

kiwi811

Alle Bewerbungen

Gedankenlesen würde ich manchmal gerne können, ob es immer toll ist? Empathie finde ich immer toll bei Menschen, in dieser manchmal sehr rücksichtslosen und kalten Welt. Das klingt auf jeden Fall super spannend ..... da würde ich schon gerne mit lesen.

@kiwi811

Ich bin auch gespannt was ihr dazu sagt.. :).

@Schneeflamme

Empathenhype? Ist wohl an mir vorbei gegangen :).

Traubenbaer

Alle Bewerbungen

Ich kann mir vorstellen, dass Gedankenlesen sowohl Segen, als auch Fluch ist. Aber auf jeden Fall ist es eine coole Gabe und ich würde mehr darüber lesen.

Außerdem hab ich noch eine kleine Anmerkung: Bei der Buchbeschreibung steht "Empathi" ich glaub aber, das schreibt man mit "ie". Bin mir aber nicht sicher *am Kopf kratz*

@Traubenbaer

Stimmt auch. Aber das war natürlich ein Tippfehler. Im Buch kommt der nicht vor. :)

Plauderecke

Für alle nicht Gewinner. Ihr Könnt trotzdem mitlesen. Hier ist der link zum eBook. Heute noch gratis zum downloaden. Ich würde mich freuen wenn ihr mitlesen würdet. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07FDZW32G/ref=tmm_kin_title_0?ie=UTF8&qid=&sr=

Handlung der Geschichte

Das Buch ist angekommen. In bin ich gespannt auf die Meinung.

kiwi811

Handlung der Geschichte

Hab das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Das Thema hat mir sehr gut gefallen. Man könnte noch etwas an der Ausführlichkeit arbeiten. War etwas zu kurz für mich. Und evtl. ein bißchen mehr Spannung.

@kiwi811

Danke schön für deine Meinung.. Da es mein erst Werk ist, nehm ich es natürlich besonders ernst. Und deshalb war es auch noch kurz. Aber es freut mich das es dir trotzdem gefallen hat.. :)