Cover des Buches Top im Job - Wie Sie leben, arbeiten und Ihr Potenzial entfalten (ISBN: 9783662613771)
Rezension zu Top im Job - Wie Sie leben, arbeiten und Ihr Potenzial entfalten von Diana von Kopp

eine sehr hilfreiche Lektüre

Das Buch ist in 10 Kapitel unterteilt und jedes Kapitel beschäftigt sich mit einem in sich geschlossenen Thema, dadurch ist keine Leserheinenfolge vorgegeben, was mir sehr gut gefallen hat. Ich konnte somit quasi selbst entscheiden welches Thema mich gerade beschäftigt und gezielt das Kapitel dazu aussuchen.

In jedem Kapitel gibt es auch anschauliche Beispiele, die einem helfen das Gelesene sofort in die Tat umzusetzen.Dabei ist alles sehr verständlich und unterhaltsam geschrieben, dadurch wird der Lesefluss aufrechterhalten.

Einen Stern Abzug gibt es für mich nur, weil ich finde das manche Themen etwas oberflächlich abgehandelt worden sind, da würde ich mit in einer weiteren Auflage einfach etwas mehr Umfang wünschen.

Sonst kann ich das Buch aber mit gutem Gewissen empfehlen!