Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Guten Morgen, alle miteinander!

Ich möchte eine Leserunde starten zu meinem Urban-Fantasy-Roman "Allerseelenkinder" - Magie, Zombies, Götter und Dämonen in der ehemaligen Bundeshauptstadt! Was will man mehr?  Aus meinem schier unerschöpflichen Fundus stelle ich deswegen zehn kostenlose Exemplare zur Verfügung, wahlweise gängige eBook-Formate oder auch Taschenbücher.

Autor: Diandra Linnemann
Buch: Allerseelenkinder

samea

vor 3 Jahren

Das Buch klingt sehr spannend und ich würde es sehr gerne lesen.

@samea

Yippieh! Puh, ich hatte schon Sorge, ich bleib hier ganz alleine... schreibst du mir eine PN, welches Format du gern hättest?

Kapitel 7-9
@ZauberFeder

Ich hoffe, es ist nichts schlimmes! @kh

@ZauberFeder

Allmählich muss ich wohl eine Liste machen mit all den Sachen, die noch auf Aufklärung warten... ein wenig ist es wie im wirklichen Leben, da kriegt man auch nicht immer eine zufriedenstellende Auflösung für alles. Aber dafür liest man natürlich keine Bücher, um dann "wie im richtigen Leben" zu enden. ^^

rena1968

Beitrag einblenden

Mmmh ,das Ende hat mir jetzt nicht so wirklich gefallen.
Ich mag es nicht wenn zuviele Fragen offen bleiben.

Ob Helena und Falk sich wieder sehen werden ?
Ich hätte mir da einen Abschluß gewünscht .
Wird es Folge Bücher geben?

Werde das Buch nun sacken lassen und in den nächsten Tagen folgt dann die Rezi.

Beitrag einblenden
@rena1968

Schade, aber das kam wahrscheinlich wirklich etwas abrupt. Dafür gibt es schon zwei Folgebücher, und das nächste ist in Vorbereitung. Und ich würde doch niemals auf Falk verzichten. Ein Freund fragte mal, ob der nach meinem Zuhause-Mann gebaut sei - leider nicht. ^^

kattii

@rena1968

in dem ersten Folgebuch geht es quasi da weiter wo dieses aufeghört hat. :-) da werden noch ein paar Fragen geklärt (zumindest zu Falk) :-)

kattii

@Diandra

macht doch gerade Lust auf mehr, wenn etwas offen bleibt. Und teil 2 knüpft prima daran an.

vor 3 Jahren

So, da das hier jetzt etwas ruhiger wird, noch schnell ein wenig schamlose Eigenwerbung - falls ihr wissen wollt, wie es weitergeht oder ob meine Katzen aufs Sofa gekotzt haben, könnt ihr das am besten auf meiner Homepage <<< http://diandrasgeschichtenquelle.org/ >>> oder auf meiner Facebook-Seite <<< https://www.facebook.com/DiandrasGeschichtenquelle >>> herausfinden. Müsst ihr aber nicht. Liebe Grüße!