Guten Morgen!

Heute möchte ich euch einladen, an der Leserunde zu meinem frisch erschienenen Urban-Fantasy-Roman "Feuerschule" teilzunehmen! Es ist der fünfte Band einer Reihe, lässt sich aber auch gut als alleinstehendes Werk lesen. Zu gewinnen gibt es 10 signierte Taschenbuch-Exemplare - und für diejenigen, die kein Glück haben, besteht immer noch die Option auf ein individualisiertes E-Book in beliebigem Format. Wir Autoren tun ja fast alles, um unsere Leser glücklich zu machen! ^^

Autor: Diandra Linnemann
Buch: Feuerschule (Magie hinter den sieben Bergen)

MamiAusLiebe

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch klingt wahnsinnig spannend und das Cover ist wunderschön.
Als gelernte Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste ( Bibliothek) bin ich immer interessiert an neuen Büchern und würde sehr gern mitmachen.

Rezensionen bei lovelybooks, Amazon und Thalia sind natürlich selbstverständlich.

Tomatenkind

Alle Bewerbungen

Nachdem ich mir mal den Klappentext auf Amazon durchgelesen habe (hier auf Lovely Books gibt es irgendwie keine Kurzbeschreibung), würde ich das Buch auch gerne lesen.
Die anderen Teile der Reihe kenne ich zwar noch nicht, bin aber schon gespannt :)

Lessayr

Beitrag einblenden

Das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. Besonders was die Jungen Mädels für sich mitgenommen haben und eine Gruppe bilden wollen. Werden wir von denen noch einmal hören?
Auch ich werde die Reihe beobachten und auf dem laufenden bleiben.
Meine Rezension schreib ich dann noch :)

@Lessayr

Ich gehe hart davon aus, dass die Mädchen noch einmal auftauchen. Schließlich warten noch vier Bücher darauf, geschrieben zu werden. Wobei in den nächsten Bänden natürlich der Fokus langsam auf den Familienfluch umschwenkt. Mehr kann ich nicht sagen - zum einen wegen möglicher Spoiler, und zum anderen ist das alles noch nicht so richtig geplant. ^^

BF4711

Prolog - Kapitel 3
@Frank1

Diese Unstimmigkeit ist mir nicht aufgefallen - kenne mich dafür zu wenig mit der Materie aus ...

Lessayr

Kapitel 13- Epilog

Entschuldige die verspätete Rezension.
Anbei der Link zu meiner Rezension, welche ich außerdem auf amazon veröffentlicht habe.

Vielen Dank für das Buch und die tolle Widmung :)

@Lessayr

VIelen Dank, ich freue mich immer über Rückmeldungen!

dreamlady66

vor 12 Monaten

Beitrag einblenden

Update

Hallöle Diandra - so sorry für mein l a n g e s Schweigen...aber ich hatte die letzten 2 Monate kaum freie (Lese)zeit...aber, hier, jetzt und endlich auch meine Rezi, die ich wortgenau noch bei Amazon mit einstellen werde:
Update

Danke für dieses außergewöhnliche Buch - ich hatte damit ganz arg viele schöne Lesemomente...

vor 12 Monaten

@dreamlady66

Vielen Dank für die schöne Rezension! Es freut mich, dass du Spaß hattest beim Lesen! ^^