Knochenblues (Magie hinter den sieben Bergen 6)

Knochenblues (Magie hinter den sieben Bergen 6)

Inhaltsangabe zu "Knochenblues (Magie hinter den sieben Bergen 6)"

Ein Instrumentenbauer verschwindet. Seine Exfreundin bittet Helena, ihn zu suchen. Diese hat gerade ihre Lizenz zurückbekommen und freut sich auf eine entspannte Ablenkung vom Drama des Abendkleidkaufs. Nur schnell nach Köln fahren und ein paar Leuten ein paar Fragen stellen …
– aber so einfach ist es ja nie. Im Handumdrehen finden sie und Falk sich im Fokus einer mafiösen Organisation, die mit Körperteilen handelt, unterwandert von mythologischen Kreaturen. Auf einmal ist es gar nicht mehr so sicher, ob sie unversehrt nach Hause zurückkehren, um Marias Hochzeit zu feiern und die Beziehung zu Falks Familie zu kitten.

ISBN:B0786PTRFY
Ausgabe:E-Buch Text