Alle Bewerbungen

KLAPPENTEXT: Eine magische Reise ... Lilja ist siebzehn Jahre alt und ziemlich hart im Nehmen. Das muss sie auch, als Halbwaise mit einem Alkoholiker als Vater. Als allerdings ein geheimnisvoller Fremder auftaucht, ihr Leben rettet und sie in eine andere Welt entführt, gerät sie in ungeahnte Schwierigkeiten. Vor allem, als sie ihrer Zwillingsschwester begegnet, von der sie bislang gar nichts wusste ...

Passend zur frostigen Jahreszeit möchte ich mit euch meinen Kurzroman "Lilienschwester" lesen! Knapp hundertvierzig Seiten, die bringt man doch schnell irgendwo unter ... Ich biete insgesamt sieben Exemplare für glückliche Leser an, wahlweise Taschenbuch oder eBook in beliebigen Formaten. Wenn ihr euch gerne in fremde Welten entführen lasst, durch exotische Landschaften stromert oder einfach nur eine kurze Auszeit braucht, seid ihr bei mir genau richtig!

Die Bewerbungsfrist endet am 31.01.2016!

Autor: Diandra Linnemann
Buch: Lilienschwester

Mrs. Dalloway

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung. Da bewerbe ich mich doch gerne für ein Taschenbuch :)

Diana182

Hallo :)

Das cover hat mich jetzt sehr neugierig gemacht.

Und auch die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant.

Daher möchte ich gerne mal mein Glück versuchen und mich für ein printexemplar bewerben.

Ganz liebe grüße

@Liberace

Danke für deine Rezension! Ich werde deine Anregungen auf jeden Fall berücksichtigen! Leider kann ich nicht alle Leser gleichermaßen begeistern, aber ich finde es großartig, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast.

Kapitel 7-9
@LiberteToujours

Die Grasleute sind erst relativ spät aufgetaucht, diesen ganzen Teil der Geschichte hatte ich gar nicht geplant. Glücklicherweise kann man Pläne jederzeit umwerfen, wenn einem etwas Besseres einfällt ... aber dort hätte ich gerne mehr Zeit verbracht.

@Klene123

Danke für deine Rezension! Vor allem finde ich gut, dass ihr die gleichen Dinge bemäkelt. Nächstes Mal muss ich mir wohl wieder mehr Zeit für die Geschichte lassen ... dabei ist Zeit das eine, das ich nie habe. ^^ (Wie der Rest der Welt auch, ich hör schon auf zu jammern.)

karin66

Kapitel 10-12

Vielen Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte, es war mir ein großes Vergnügen, hier meine Rezi.

@karin66

Vielen Dank! :-)

vor 1 Jahr

Und jetzt noch ein wenig Werbung, da wir hier allmählich zum Schluss kommen ... in Kürze startet eine neue Leserunde zu "Waldgeflüster". Es ist länger als "Lilienschwester" und etwas düsterer. Wer also noch nicht genug von mir hat ... http://www.lovelybooks.de/autor/Diandra-Linnemann/Waldgefl%C3%BCster-Magie-hinter-den-sieben-Bergen-4-1204199227-w/leserunde/1225109933/

(^v^)

LiberteToujours

Beitrag einblenden

Hach, Schade. Beim Ende hab ich jetzt das erste Mal was an deinem Buch auszusetzen - mir war das leider auch etwas zu kurz. Hatte als ich den letzten Abschnitt gelesen habe schon das Gefühl, dass die Auflösung erst in einem zweiten Teil kommt - und ich glaube, das wäre mir auch lieber gewesen. So war das irgendwie husch husch und vorbei.
Ist aber ok, gefallen hat es mir trotzdem wahnsinnig gut. Ich werde mal noch ein bisschen an meiner Rezension feilen :)