Alle Bewerbungen

Passend zu Frühlingsbeginn möchte ich mit euch "Waldgeflüster" lesen - Urban Fantasy aus dem schönen Bonn mit einem Abstecher nach Amsterdam.

KLAPPENTEXT:

"MAGIC CONSULTANT AND SOLUTIONS.
In Bonn sterben Straßenkämpfer unter mysteriösen Umständen. Aus diesem Grund bittet die Polizei Falk drei Monate nach seiner Entlassung aus dem Wandelnden Friedhof um einen gefährlichen Gefallen. Natürlich lässt Helena nicht zu, dass ihr Assistent sich ganz allein in Lebensgefahr bringt. Sie sucht sich unwahrscheinliche Verbündete, um Falk auch gegen dessen Willen zur Seite zu stehen - und als er spurlos verschwindet, ist sie die einzige, die ihn retten kann.
Es gibt Menschen, für die es sich lohnt, über Grenzen zu gehen."

PS: Dies ist zwar der vierte Band einer Reihe, aber man kann ihn ohne Probleme als eigenständiges Buch lesen. Und für Fragen habt ihr immer noch die Autorin an eurer Seite. ^^

Autor: Diandra Linnemann
Buch: Waldgeflüster (Magie hinter den sieben Bergen 4)

kattii

Alle Bewerbungen

Oh wäre super wenn ich hier weiterhin Helenas Abenteuer erleben darf! Lieblingseis? Schocki wenn ich mich für eins entscheiden muss!!! :-)

Diana182

Hallo=)

Da ich bereits ein Buch von dir kennen lernen durfte, möchte ich mich sehr gerne wieder bewerben. Der Schreibstil gefällt mir sehr und die Beschreibung des Buches spricht mich auch gerade sehr an.

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich wieder sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.

Liebe Grüße

Foto-Impressionen von den Schauplätzen

Heute gibt es ein paar Bilder vom Schauplatz des ersten Kampfes ... der Eingang zur Arena.

Foto-Impressionen von den Schauplätzen

Und so sieht es aus, wenn man da unten drin steht.

Foto-Impressionen von den Schauplätzen

Die Bilder vom Weg den Berg hinauf erspare ich euch, das war nur viel Grün und viel Gestein. Das hier ist der Eingang zu der winzigen Höhle, in der Falk und Helena sich versteckt haben. (Ja, ich bin den ganzen Weg tatsächlich nachgegangen. Allerdings unter erleichterten Bedingungen - ohne Verfolger und tagsüber. ^^)

Foto-Impressionen von den Schauplätzen

Und so sieht die Höhle von innen aus. Ich bin sogar selbst reingekrochen, trotz Spinnen. Musste ja testen, ob da wohl zwei Leute hineinpassen. Geht so gerade eben.

Foto-Impressionen von den Schauplätzen

Und ein letztes für heute ... ein Überblick über das Osterdok in Amsterdam, direkt am Hauptbahnhof. Falls ihr die Chance habt, dort einmal auf einer der Schiff-Herbergen zu nächtigen, tut es unbedingt - das ist ein großartiges Erlebnis! Für mehr Bilder von Amsterdam muss ich erst auf meinen Hausfotografen warten, der hat noch die Bilder von unserem letzten Trip. :-)

Foto-Impressionen von den Schauplätzen

Ich habe gelogen! Eins habe ich noch ... allerdings ist das mehr wegen des Namens. Ihr versteht mich.

Diana182

Foto-Impressionen von den Schauplätzen

DANKESCHÖN für die schönen Bilder....ja genau so habe ich mir den Schauplatz im Wald vorgestellt. Hast du echt sehr gut beschrieben!:)