Star Trek - Deep Space Nine: Der Weg des Kriegers: Roman

Star Trek - Deep Space Nine: Der Weg des Kriegers: Roman

Inhaltsangabe zu "Star Trek - Deep Space Nine: Der Weg des Kriegers: Roman"

Die Klingonen haben einen neuen Feind ausgemacht: Die Cardassianer! Eine klingonische Kampfflotte taucht unvermittelt vor der Raumstation auf. Zwar ist die Föderation seit langem mit dem Imperium verbündet, doch nun haben die Klingonen einen neuen Feind ausgemacht: Die Cardassianer. Sie sind davon überzeugt, dass die Gestaltwandler aus dem Gamma-Quadranten Cardassia infiltriert haben, und wollen nun einen Präventivschlag führen. Captain Sisko ist zwischen die Fronten geraten: Lässt er die Klingonen gewähren, ist der Friede im Alpha-Quadranten gefährdet. Die einzige Alternative ist, den alten Erzfeind zu unterstützen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag