Diane Carey Star Trek, Deep Space Nine, Verlorener Friede

Inhaltsangabe zu „Star Trek, Deep Space Nine, Verlorener Friede“ von Diane Carey

Die Föderation muss an allen Fronten den Rückzug antreten. Immer wieder geraten große Starfleet-Flottenverbände in einen Hinterhalt des Dominion und seiner Verbündeten. Offenbar ist die Jem'Hadar-Flotte bestens über die Operationen der Föderation informiert. Im Starfleet-Hauptquartier macht sich Paranoia breit. Haben Gestaltwandler die Admiralität unterwandert? Captain Sisko findet heraus, dass das Dominion ein weitgespanntes Sensornetz installiert hat, das den größten Teil des Föderationsraums überwachen kann. Er erhält den streng geheimen Auftrag, mit einem erbeuteten Jem'Hadar-Schiff in das vom Dominion besetzte Territorium einzudringen. Ben Sisko und sein Crew gelingt es zwar, eine Dominion-Basis zu zerstören, doch dann kommt es zur Katastrophe …

Stöbern in Fantasy

Falkenmädchen

Black-Bird

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold