Star Trek - Enterprise: Aufbruch ins Unbekannte: Roman

Star Trek - Enterprise: Aufbruch ins Unbekannte: Roman

Inhaltsangabe zu "Star Trek - Enterprise: Aufbruch ins Unbekannte: Roman"

Captain Archer auf einer gefährlichen Mission Captain Jonathan Archer kommandiert das erste Warp-fähige Raumschiff der Erde: Die Enterprise. Er erhält den Auftrag, den auf der Erde gestrandeten, schwer verletzten Klingonen Klaang auf seine Heimatwelt zurückzubringen. Die Vulkanier bestehen darauf, dass Subcommander T'Pol mitfliegt - vielleicht zu Spionagezwecken? Während des Warpflugs wird die Enterprise von Terroristen überfallen, die verhindern wollen, dass der Klingone Informationen über einen geheimnisvollen temporalen Krieg auf seine Heimatwelt bringt. Sie entführen Klaang, und Archer muss, gegen den Widerstand T'Pols, die Verfolgung aufnehmen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag