Diane D'Henri Die Frau des Geliebten der Mutter

Inhaltsangabe zu „Die Frau des Geliebten der Mutter“ von Diane D'Henri

Die junge Frau versuchte, ihrem Mann zartfühlende Gemahlin zu sein, gebar ihm drei Töchter, kostete den Prunk und die Modehäuser von Paris aus. Aber langsam und ätzend wurde ihr klar: Ihr Gatte war der Geliebte ihrer überaus jugendlichen Mutter, die ihn zum Schwiegersohn erkürt hatte, damit

sie die Beziehung unauffällig weiterpflegen konnte. Diane setzte sich zur Wehr – und wurde kaltgestellt, gedemütigt, verfemt. Ihr blieben der Kampf, die Armut und die grosse Wut, sich das Melodrama ihres Lebens von der Seele zu schreiben.

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Der Weihnachtswald

wunderschönes Weihnachtsmärchen

Vampir989

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen