Diane Dittmer Pizza backen-Set

Inhaltsangabe zu „Pizza backen-Set“ von Diane Dittmer

Buch, Pizzablech und tolle Rezepte für den runden Genuss

Diese knusprig-runden Fladen aus Bella Italia sind heiß begehrt: Groß und Klein lieben Pizza! Beim Familienessen, auf Partys oder mit Freunden sorgen sie immer für glückliche Esser. Mit diesem einzigartigen Set, bestehend aus Rezeptbuch und zwei hochwertigen Backblechen, wird Pizzabacken zum täglichen Genusserlebnis: Über 30 Rezepte für klassisch belegte Pizzen und herzhafte Blechkuchen mit Gemüse, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten lassen keinen kulinarischen Wunsch offen. Eine kompakte Warenkunde mit Grundrezepten für Teige und Saucen sowie ein Special mit Ideen für süße Pizzas vervollständigen die anregende Rezeptsammlung.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde