Diane Dittmer Pizza backen-Set

Inhaltsangabe zu „Pizza backen-Set“ von Diane Dittmer

Buch, Pizzablech und tolle Rezepte für den runden Genuss Diese knusprig-runden Fladen aus Bella Italia sind heiß begehrt: Groß und Klein lieben Pizza! Beim Familienessen, auf Partys oder mit Freunden sorgen sie immer für glückliche Esser. Mit diesem einzigartigen Set, bestehend aus Rezeptbuch und zwei hochwertigen Backblechen, wird Pizzabacken zum täglichen Genusserlebnis: Über 30 Rezepte für klassisch belegte Pizzen und herzhafte Blechkuchen mit Gemüse, Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchten lassen keinen kulinarischen Wunsch offen. Eine kompakte Warenkunde mit Grundrezepten für Teige und Saucen sowie ein Special mit Ideen für süße Pizzas vervollständigen die anregende Rezeptsammlung.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis