Diane Gaston , Louise Allen Historical Exklusiv Band 42

Inhaltsangabe zu „Historical Exklusiv Band 42“ von Diane Gaston

DIE MYSTERIÖSE MISS M. von GASTON, DIANE Madeleine ist Londons begehrteste Kurtisane, alle Männer wollen eine Nacht mit ihr - der mysteriösen Miss M. - verbringen. Was sie nicht wissen: Sie wurde von einem Aristokraten entehrt, der sie nun zur Prostitution zwingt. Als sie sich in den attraktiven Lord Steele verliebt, scheint sich das Blatt endlich zu wenden. Er verspricht, sie zu befreien. Doch dann muss er in den Krieg gegen Napoleon ziehen … BALLSAISON IN LONDON von ALLEN, LOUISE Wer ist diese bezaubernde Schönheit mit den blonden Locken und der grazilen Figur? Interessiert zieht der Earl of Arndale Erkundigungen über sie ein - und erfährt nur Ehrenwertes über Talitha Grey. Doch je häufiger er die junge Dame sieht, je inniger sie miteinander tanzen und je leidenschaftlicher sie ihn küsst … desto größer wird sein Verdacht: Talitha hat nicht die ganze Wahrheit über ihre Vergangenheit gesagt!

Underground Railroad

emotionale Geschichte zwischen Realität und Fiktion - die Flucht einer SKlavin aus den Südstaaten

Gartenkobold

Die Tänzerin von Paris

Wahre Geschichte, Cover thematisch irreführend

nicekingandqueen

Das Ministerium des äußersten Glücks

Kein einfacher Lesestoff, aber das lesen lohnt sich!!

Diana182

Der Frauenchor von Chilbury

Ein sehr gutes Buch und in den richtigen Händen ein noch besserer Film.

Hagazussa

Besuch von oben