Diane Groe Der Gesang der schönen Sklavin

Inhaltsangabe zu „Der Gesang der schönen Sklavin“ von Diane Groe

Die schöne Bardin Rika wird nach einem Wikinger-Überfall zur Sklavin. Björn der Schwarze, ihr neuer Herr, ist ein faszinierender Mann, der gegen ihren Willen ihre Sinne erhitzt und brennendes Begehren in ihr weckt. Doch auch wenn sie eine Gefangene ist, hat Rika noch ihren Stolz: Mit aller Kraft unterdrückt sie ihr Verlangen, sich den Wonnen der Liebe in Björns starken Armen hinzugeben. Bis er ihr schließlich die Freiheit schenkt und sie zu seiner Gemahlin machen will. Aber da ist Rika durch eine Intrige von Björns machthungrigem Bruder bereits einem anderen versprochen: einem Araber im fernen Konstaninopel …

Stöbern in Historische Romane

Der englische Botaniker