DAMALS HEUTE

von Diane Keaton
DAMALS HEUTE

Inhaltsangabe zu "DAMALS HEUTE"

Diane Keaton. Ein Weltstar erzählt – eigenwillig, klug und berührend.
Ganz persönliche Erinnerungen von Diane Keaton. Ein Buch, so berührend, witzig und ungewöhnlich wie seine Autorin. Diane Keatons Erinnerungen erzählen die Geschichte eines Mädchens, das sich zu einer außergewöhnlichen Frau entwickelt – nicht zuletzt dank der prägenden Beziehung zur Mutter Dorothy Hall. Daneben berichtet Keaton von den anderen wichtigen Beziehungen in ihrem Leben: zu den Schauspielern und Regisseuren, die sie geprägt haben – und von der tiefen Liebe zu ihren beiden Adoptivkindern. Ungewöhnliche Erinnerungen einer ungewöhnlichen Frau: unaufgeregt, offen, selbstkritisch.

ISBN:9783442742073
Verlag:btb