Diane Meur Les Vivants et les Ombres

Inhaltsangabe zu „Les Vivants et les Ombres“ von Diane Meur

Mit der Teilung Polens wird Galizien zu einem Teil des Habsburgischen Reiches. Die Familie, die um ihren Besitz kämpft, engagiert sich fieberhaft im polnischen Unabhängigkeitskampf. Das Herrenhaus der Zemkas, das seine Bewohner über die Jahrhunderte hinweg beobachtet, berichtet über den Aufstieg und den Niedergang einer Familie, von den Aufständen von 1848 bis ins 20. Jahrhundert.

Stöbern in Historische Romane

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin