Diane Mott Davidson Darf's ein bisschen Mord sein?

Inhaltsangabe zu „Darf's ein bisschen Mord sein?“ von Diane Mott Davidson

Als Goldy Schulz den Auftrag erhält, in einem englischen Schloss zu kochen, wird ein Traum wahr. Es passiert nicht alle Tage, dass bei ihr ein echt elisabethanisches Menü bestellt wird …noch dazu in einem echten Schloss, das Stück für Stück von England nach Aspen Meadow transportiert wurde. Goldy ist überzeugt, dass alles wie am Schnürchen klappen wird. Doch am Morgen des großen Tages wird wie von einer Handgranate in ihrem Wohnzimmer geweckt – und als sie dann auch noch eine Leiche findet, ist nicht nur das Menü in Gefahr!

Was wir getan haben

Buchwurm05

Todesreigen

LeseSprotte

Die Party

Definitiv Lesenswert.

SaSu13

Geständnisse

Psychologisch ausgereift mit innovativem formalem Aufbau! (*****)

Insider2199

Ermordung des Glücks

Ein atmosphärisch dichter Krimi.

brenda_wolf

Durst

Sehr spannender, literarischer skandinavischer Kriminalroman

Magicsunset

• Rezension zu "Darf's ein bißchen Mord sein?" von Diane Mott Davidson

Darf's ein bisschen Mord sein?
    melli.die.zahnfee

melli.die.zahnfee

07. December 2012 um 21:46

"Goldy Schulz' Catering-Service wird beauftragt, ein echt elisabethanisches Menü zu kochen - und Goldy muss feststellen, dass britisches Essen gar nicht so fade ist wie angenommen. Denn es kann tödlich sein ... Die ""Königin des kulinarischen Krimis"" Diane Mott Davidson mixt in ihrem elften Roman wieder meisterhaft Hochspannung und Fünf-Sterne-Rezepte zu einem unwiderstehlichen Krimiabenteuer!" Sehr gelungen ist hier die Mischung aus Krimi und Erzählung rund um die Charaktere. Mit Rezepten und sehr gut herausgearbeiteten Charakteren, die man im Laufe der Reihe kennen und lieben lernt. Ein bisschen bieder aber ansonsten ein guter Krimi