Diane Mott Davidson Harte Nuss

Inhaltsangabe zu „Harte Nuss“ von Diane Mott Davidson

Als Goldy Schulz angeboten wird, als Gastgeberin in einer TV-Kochshow aufzutreten, greift sie zu. Die Publicity und das Honorar kommen ihr gerade recht. Außerdem soll in einem Skiort gedreht werden und Goldy freut sich auf ein bisschen Vergnügen neben der Arbeit. Doch dann bringen ein Blizzard, diverse Katastrophen beim Live-Kochen und ein unverhofftes Wiedersehen mit Exfreund Doug alles durcheinander. Nichts wird besser, als sie Doug wenig später tot auf der Skipiste findet. Und dann steht auch ihr eigenes Leben auf dem Spiel ...§§ Wird es der Hobbydetektivin gelingen, lebend an den Kochtopf zurückzukehren?

Kochen, Rezepte, Mörd lösen, was für ein Kombi

— MoniqueH

Grandhotel Angst

MonicaS

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

• Kochen und Mord, eine speziele Kombi die irgendwie passt

Harte Nuss

MoniqueH

14. September 2017 um 12:46

Wieder ein Buch in der Serie rund Caterer Goldie. Leider darf sie im Moment keine Feiern versorgen, ihre Küche wurde nicht genehmigt so darf sie da nicht kochen. Sie hat aber was anderes gefunden und moderiert jetzt eine Kochsendung im Lokalfernsehen. Goldie ist Goldie nicht wenn sie nicht eine Leiche findet auf der Skipiste, eine Leiche eines Mannes denn sie Mal gedatet hat. Ausserdem hat sie ihm kurz vorher gesprochen und sollte sie ihm unten am Berg treffen. Wie redet mann sich hier raus? Ausserdem gab es auf der Skipiste schon mehrere verdächtige Todesfälle. Goldie führt ihre eigenen Untersuchung durch und das gibt natürlich wieder Probleme. Gekocht und gebacken wird natürlich auch.  Ein Buch wie die andere in der Reihe. Ich koche gerne und mag diesen Kombi natürlich mit Rezepte. Nichts besonderes aber schön zu lesen.

• Rezension zu "Harte Nuss" von Diane Mott Davidson

Harte Nuss

abuelita

25. July 2012 um 20:00

Als Goldy Schulz angeboten wird, als Gastgeberin in einer TV-Kochshow aufzutreten, greift sie zu. Die Publicity und das Honorar kommen ihr gerade recht. Außerdem soll in einem Skiort gedreht werden und Goldy freut sich auf ein bisschen Vergnügen neben der Arbeit. Doch dann bringen ein Blizzard, diverse Katastrophen beim Live-Kochen und ein unverhofftes Wiedersehen mit Exfreund Doug alles durcheinander. Nichts wird besser, als sie Doug wenig später tot auf der Skipiste findet. Und dann steht auch ihr eigenes Leben auf dem Spiel ... Sehr winterlich, das Ambiente, in diesem Band. Allerdings auch sehr abenteuerlich, (und unwahrscheinlich) dass und wie Goldy ihrem Mörder hier entkommt......