Diane Mott Davidson Stichtag

Inhaltsangabe zu „Stichtag“ von Diane Mott Davidson

Goldys Catering-Service boomt. Ihr neuester Auftrag: eine Party für die wichtigsten Shopper eines großen Einkaufszentrums auszurichten. Der Abend ist ein voller Erfolg - bis ein alter Freund von ihr erstochen wird und ausgerechnet ihr Assistent unter Mordverdacht gerät! Diane Mott Davidson serviert uns ein vorzügliches Krimi-Menü mit köstlichen Rezepten, als dessen letzter Gang ein echter Killer präsentiert wird.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin

wildflower369

• Rezension zu "Stichtag" von Diane Mott Davidson

Stichtag

abuelita

25. July 2012 um 20:04

mit der zeit wird es etwas langweilig.....während einer von Goldy ausgerichteten Party in einem noblen Einkaufszentrum wird der Geschäftsführer ermordet. Verdächtigt wird ausgerechnet ihr engster Mitarbeiter. Sie aber glaubt an seine Unschuld und ermittelt auf eigene Faust.... Was bin ich froh, dass wenigstens der Sohn immer um ein Jährchen älter wird ! Denn verheiratet mit Tom ist Goldy dann immer "zwei Jahre"....*g* Und - was lassen sich amerikanische Mums so alles von ihren Söhnen gefallen.....also da hab ich doch gestaunt.......