Diane Pearson: Eine Russische Liebe - oder Der Sommer der Barschinskys

Diane Pearson: Eine Russische Liebe - oder Der Sommer der Barschinskys

Inhaltsangabe zu "Diane Pearson: Eine Russische Liebe - oder Der Sommer der Barschinskys"

Autor/in: Diane Pearson Titel: Eine russische Liebe oder Der Sommer der Barschinskys, DBG, Darmstadt, Seiten: 507 Gewicht: 726 g Auflage: Lizenzausgabe Erschienen: 1985 Einband: Hardcover, Leinen Sprache: Deutsch Zustand: gut Kurzinfo: Eine russische Liebe oder Der Sommer der Barschinskys Gebundene Ausgabe, Als junges Mädchen habe ich dieses Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen und es aufgrund des abschreckenden Covers und des mich nicht ansprechenden Titels jahrelang nicht angefasst. Als ich es dann las, war ich völlig gefangen von der wundervollen Geschichte. Es ist eines der schönsten Bücher, das ich je gelesen habe, auch wenn ich mich heute nur noch sehr vage daran erinnere. Wer einen schönen Liebesroman sucht, ist hier jedenfalls an der richtigen Adresse

Verlag:DBG. Berlin.
Erscheinungsdatum:01.01.1985