Verbotene Sehnsucht: Aliana Trilogie 1 (Aliana - SciFi Romance)

Verbotene Sehnsucht: Aliana Trilogie 1 (Aliana - SciFi Romance)

Inhaltsangabe zu "Verbotene Sehnsucht: Aliana Trilogie 1 (Aliana - SciFi Romance)"

Aliana ist gerade einmal zwanzig Jahre alt, als ihre Familie getötet und sie verschleppt wird. Als Sklavin auf einer Raumstation der Piraten soll sie an den Meistbietenden versteigert werden. Doch als Hilfe aus einer unvermuteten Ecke kommt und sie sich auch noch gegen ihren Willen verliebt, gerät sie in höchste Gefahr. Sie muss nicht nur um ihre große Liebe kämpfen, sondern auch gegen einen Feind, der vor nichts zurückschreckt. Band 1 der Aliana-Trilogie Die Bände 2 und 3 folgen bis Ende Juli 2016. Der Roman enthält explizite erotische Szenen! ca. 22.000 Wörter - entspricht ca. 120 Druckseiten

ISBN:B01GKC4ZUC
Ausgabe:E-Buch Text